referenzen

Im Zuge der Neugestaltung des Schauraumes der Fa. Frischeis in Linz, durften wir uns in vielfältiger Weise mit unserem Leistungsspektrum einbringen. LED hinterleuchtete Rahmensysteme, Folien in diversen Ausführungen und eine neue Beschilderung im Außenbereich gehörten dazu.

Hemmafönster der größte Fensterhersteller Europas mit der Zentrale in Schweden ist dabei Österreich zu erobern. Für die neue Niederlassung in Haid/Ansfelden durften wir die Fassadengestaltung übernehmen. In Verbindung mit einem Metallbauer und der Abstimmung mit den Verantwortlichen von Hemmafönster wurde eine optimale Lösung gefunden und der moderne Auftritt auch sofort im Jänner 2016 umgesetzt. Auch im Innenbereich konnten wir mit Detaillösungen ein angenehmes Kunden- und Arbeitsklima schaffen.

Auftraggeber diese Großprojektes war blu donau projects, ein Spezialist im Bereich Messearchitektur und Messebau. Da wir bereits bei vorangegangenen Jobs unsere Qualitäten bei blu donau unter Beweis stellen konnten, wurden wir bei diesem Projekt mit der gesamten Produktion der Dekoration beauftragt. Bei diesem Messestand kamen sämtliche Drucktechnologien zum Einsatz. Direktdruck, Stoffdruck, Druck auf translucente Materialien etc. Bei der Daten- bzw. Druckvorbereitung wurde sehr eng mit unserem Auftraggeber zusammengearbeitet und in der Druckausführung auf alle Möglich- und Unmöglichkeiten geachtet. Das tolle Ergebnis konnte sich auf der Messe in Paris, im wahrsten Sinne des Wortes, sehen lassen.

Für unseren Auftraggeber, die Fa. Spitzbart aus Kirchham, einem renomierten Anbieter im bereich Lokal-Bau, haben wir ein Traubenmotiv verfremdet und den vorgegebenen Farben angeglichen. In der Materialauswahl und Montagevorbereitung konnten wir hilfreiche Tipps einbringen. Der Abschluss des Jobs, war die erfolgreiche Montage des fertigen lichtdurchlässigen Motivs an der Galerie.

Hier einige Beispiele wie Sie das eigene Heim oder Büro stilvoller gestalten können. Ob bedruckte Vorhänge, Küchenrückwände oder Motive auf Duschkabinen. Kleine Veränderungen machen den großen Unterschied.

Auftraggeber war blu donau, wir lieferten diverse Alurahmensysteme mit Sublimationsdruck für die Firma Silhouette. Der Sublimationsdruck zeichnet sich durch seine brilliante und sehr kraftvolle Farbwiedergabe aus.

Die von uns gestaltete Firmenzeitung "Fischer-Insider" versorgt künftig die Mitarbeiter von Fischer Sports mit vielen Informationen rund um ihre Firma.

Unser Auftraggeber, die Firma Fronius aus Wels, beauftragte uns mit der Dekoration im Schulungsraum in Wels. Geliefert wurde Sublimationsdruck auf Satin, aufgezogen auf Holzrahmen und Sublimationsdrucke welche mittels unsichtbaren Spannsystemen an die Wand montiert wurden.

Stoffdruck für die Deckengestaltung und Glasdekor für Bar und Backoffice für das frisch renovierte Hotel Donauwalzer im Herzen von Wien.

Ein Messestand mit ca. 400 qm war das Highlight auf der Dataprint 2007 in Linz. In Zusammenarbeit mit einem großen Tischlerei- und Ladenbauunternehmen konnten wir einen sehr innovativen, offenen und freundlichen Messestand gestalten. Unser Kunde Konica Minolta bekam ein sehr überzeugendes Feedback von seinen Kunden und Interessenten, was uns natürlich sehr freut. Planung, Organisation und Ausführung waren hier auf Grund der Größe des Projektes eine besondere Herausforderung.

Messestand für Konica Minolta 2007 auf der ITnT in Wien. Planung, Organisation und Ausführung sind jedesmal auf`s Neue eine besondere Herausforderung.

ITnT 2008 in Wien, colibri bekam neuerlich den Zuschlag für das gesamte Messestand-Projekt. Die Freude war groß und wir konnten wieder einen sehr ordentlichen Job abliefern.

Stoffdrucke auf translucentes Material, gespannt auf Alurahmen. Einsatz: LINZ AG, Energiesparmesse Wels.

Für das Projekt Heilig, einem Winzer im Niederösterreichischen Hagenbrunn, wurden wir ebenfalls von der Fa. Spitzbart mit der Innendekoration beauftragt. Die Herausforderung lag diesmal in der Verkleidung einer 14 m langen und 3 m hohen, schrägen Wand, die noch zusätzlich mit drei Fenstern versehen war. Das Ergebnis stellt selbst höchste Ansprüche zufrieden.

Diverse Stoffdrucke auf transparentes Material, gespannt auf Alurahmen. Einsatzbereich: T-Mobile Messestand Wien.

Das Weingut der Stadt Wien, am Cobenzl ist wieder einmal der Beweis für unsere vielfältige und hochwertige Arbeit. In Zusammenarbeit mit der Fa. Spitzbart (Kirchham) wurde ein Degustationsraum geschaffen der neue Maßstäbe setzt. Es ist gelungen, mit ausgesuchten Materialien ein Ambiente zu schaffen in dem man gerne edle Weine verkostet. Mit Panoramabildern über Trennwände mit stimulierenden Motiven, bis hin zu einladenden Wand- und Deckenverkleidungen, haben wir einen wesentlichen Beitrag zum stilvollen Erscheinungsbild geliefert.

Der bekannte und gern besuchte Windmühlen-Heurige in Retz erstrahlt in neuem Gewand. Wir durften in Form eines großen Windmühlenbildes (mittels Sublimation auf Stoff gedruckt) unseren Beitrag dazu liefern. Der Stoffdruck ist aus einem Stück und im rechten Winkel montiert.

Im Zuge der Neueröffnung der Filiale im Generalicenter in Wien setzte Texhages auf neue LED-Leuchtdisplays die von uns geliefert und auch montiert wurden. Bei diesen Displays kann der Motivwechsel selbstständig durchgeführt werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!